Farbenfrohe abstrakte Blumenmalerei

Nach Jahren des Perfektionismus hat Arie Koning seinen heutigen und völlig eigenen Stil der abstrakten Blumenmalerei angeeignet. Hierfür gibt er seiner Kreativität freien Raum, um vor seinem inneren Auge, die Schönheit der Blumen, die Linien der Blüten, die Vollkommenheit der Mutter Natur festzuhalten und als Ausgangspunkt für seine farbenfrohe, abstrakte Blumenmalereien zu nehmen. Seine Leidenschaft ist es jedoch, das festzuhalten, was er hinter den Formen erkennt - in Kombination mit einer perfekt ausgeführten Technik. Arie Koning zeichnet nicht exakt Blumen wieder, er wird mehr über die Form von der Verschiedenheit der Blumen inspiriert, die eine gewisse Energie abgeben. 

Auf diese Weise malt der Künstler das Wesentliche; nämlich die Seele der Blume! Arie Koning lädt Sie recht herzlich ein, die Freude und kraftvolle Energie von seinen farbenfrohen Gemälden zu erleben.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.ariekoning.nl

 

In Holland ist eine Tulpe nach ihm benannt!

Wilkommen bei Arie Koning "Die Kunst von Blumen". In seinen Atelier in der holländischen, kleinen und idyllischen Stadt Alkmaar werden die Schönheit und Formen von den verschiedensten Sorten an Blumen eingefangen. Arie Koning lädt Sie ein auf eine Reise, die voll ist von Energie und Freude um die tiefsten Geheimnisse von Blumen zu entdecken. Diese finden Sie wieder in den verschiedenen Lichtspielen und Farben in seinen Gemälden.

In der Metro-Station in Moskau, kam Arie Koning einer speziellen malerischen Technik gegen, die die Künstler dort gebrauchten. Fasziniert über die Technik und der Gebrauch von  Grenzlinien zwischen zwei Farben hat sich der alkmaarische Künstler dies in seinen malerischen Style eingebaut.

Geleitet durch seine Gefühle, hat sich Arie Koning zunehmend fokussiert für Blumen in seinen Malereien. Objekten seiner Malereien sind unter anderem Tulpen, Gladiolien und Osterglocken. Von der aktuellen Formen der Blumen transformiert Arie Koning diese in eine abstrakte Kombination von Durchfluss an Energie, Formen und Farben. Die charakteristischen Eigenschaften von seiner Arbeit sind: brillant glänzende Transparenz, Tiefgang und der Gebrauch von leuchtenden Farben. Dadurch hat sich der Künstler einen Style angeeignet, der so einzigartig und unverzüglich wieder zuerkennen ist. 

Der Style von Arie Koning hat komplette Individualität. Das farbenfrohe, abstrakte Blumenmotiv wird Schicht um Schicht bebaut in Öl. Der Künstler malt ausschließlich in Öl und Acryl. Dadurch kann man besser die Intensität und Wärme der Farben in der Malereien wieder geben.

Facebook: https://www.facebook.com/ArieKoning.kunstschilder.schilderijen

Website:  http://www.ariekoning.nl

 
 
 
Colorful-flowerpaintings-modern-abstract-paintings
 
flower-paintings-abstract
 
 

 

 

 

 

Blumenmalerei

Damit erschafft der Kunstmaler Arie Koning einen ganz eigenen, erkennbaren Stil. Farbige Moderne abstrakte Kunst. Das Bild, Gemälde, Malerei beschreibt eine Farbharmonie mit abstrakten farbige, farbenfrohe Blumen. Moderne abstrakte Kunst, wunderschöne Arbeiten, Blumenmalerei….

 Roten und gelbeTulpen, roten und orange Rosen, gelbe und orange Narzissen, lila, blauer und gelbe Gladiolen, roten und gelbe Mohnblumen usw. stehen Modell, wobei der Kunstmaler sich immer mehr von der eigentlichen Form der farbige Blumen verabschiedet. Diese farbige, farbenfrohe Blumen wurden vielmehr in leicht anmutende Kombinationen farbige, farbenprächtige Blumenblätter übersetzt, die sich wie ein wellenförmiger Farbenstrom über sein Gemälde, Bilder, Malerei ergießen. Lichtvolle Transparenz, Tiefe und die Verwendung heller Farben, Farbenfroh, Farbenprächtig auf dem Gemälde, Bilder, Malerei, sind hierbei kennzeichnend.